Beratung bei spirituellen Krisen 

Wer einen erfahrungsreligiösen Weg geht, kann in Situationen geraten, in denen er einen Austausch mit anderen braucht, die über Erfahrungen auf einem solchen Weg verfügen.

Im eigenen Umfeld sind solche Personen oft nicht zu finden. Deshalb bieten wir hier diese Möglichkeit an.
Es muss klar sein, dass wir niemandem die Verantwortung für sich selbst abnehmen können. Wir können auch keine psychotherapeutische Arbeit leisten.
Oft aber kann ein Gespräch helfen, die eigene Situation zu klären und Perspektiven zu entwickeln, die den aktiven Umgang mit einer Krisensituation wieder möglich machen oder erleichtern.
Dies kann per
e-mail erfolgen, auf Wunsch aber auch über ein Telefongespräch. Terminwünsche für ein Gespräch können uns über das mail-formular mitgeteilt werden. Außerdem benötigen wir dann eine Festnetz-Nummer, unter der Du zu der Zeit erreichbar bist.

Die Beratung erfolgt kostenlos.